Allein in Deutschland gibt es
54.700.000
Smartphone-Nutzer!

Die kluge Frage eines Geschäftsmannes ist: 

Wie kann ich so viele Handynutzer in einen Mehrwert für mein Unternehmen verwandeln?

Über mich

Ich bin Royce und ich finde für dein Geschäft die Antworte auf diese Frage! 

Wie kann dein Geschäft von Handynutzern profitieren?

Meine Aufgabe!

Ich bin nicht nur ein Softwareentwickler, ich analysiere dein Geschäft sorgfälltig
und bringe diverse Kompetenzen wie
Marketing, Psychologie, sogar App Entwicklung und Design zusammen.

Warum lieber eine App als eine Webseite?

Täglich 4 Studen Apps

Dein Kunde verbringt täglich 4 Stunden in diversen Apps und nur 30 Minuten auf Webseiten!

In der App Welt hast du deutlich mehr Laufkundschaft.

Benachrichtigung ist Aufmerksamkeit

Benachrichtigungen spielen eine sehr wichtige psychologische Rolle.

Die App verschickt Benachrichtigungen und hält deine Marke im Kopf deiner Kunde immer aktuell.

Sie sind wie die Soße zum Essen, zu viel macht eine Sauerei, aber ohne macht es auch keinen Spaß!

Übersicht ist Geld!

Die App bringt alle Facetten von deinem Geschäft zusammen. Marketing, Online-Shop, Zahlungssystem! Das ist teilweise auch über eine Website möglich, aber viel schwieriger!

Schreibe mir jetzt!

und bringe deinem Geschäft die Vorteile einer App!

Blog

Does EU has a consistent strategy about facing the challenge of military drones? The question of whether the EU maintains a coherent …

Robotic and society

Gerd Leins erzählt uns über die philippinischen Aspekten der KI und verrät uns, wie Unternehmen KI eingesetzt haben, um ihre Dienstleistung und …

English:  Z&M opens “the most advanced technology center” in the e-mobility sector in Hamburg. The managing director Mr. Gerd Leins takes a …

Join Us for Pioneering Solutions

de_DE